Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Was kommt als nächstes? Optionen
sikikingpin
#1 Geschrieben : Mittwoch, 25. November 2020 08:50:49

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 24.11.2020
Beiträge: 12
Punkte: 36
Wohnort: Herborn
Da ich mich aufgrund eines Servicefalls hier anmelden sollte, wollte ich die Gelegenheit nutzen und erfragen, ob es schon Informationen zu weiteren STAR WARS Modellen gibt.

Gibt es da Pläne? Einen Y-Wing? BigGrin
BlauerGrobi
#2 Geschrieben : Mittwoch, 25. November 2020 09:27:14

Rang: Semipro Level 2


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 76
Punkte: 231
Wohnort: Sarstedt
Letztens wurde hier ein Testabo von einem AT-AT gepostet. In Frankreich glaube ich.
Also gute Chancen das der als nächstes kommt.
Im Bau: H.M.S. Victory, R2-D2

Fertig: Millenium Falke, DeLorean Zurück in die Zukunft II, X-Wing
Pirate
#3 Geschrieben : Mittwoch, 25. November 2020 13:57:37

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 04.05.2019
Beiträge: 14
Punkte: 51
Ich frage mich, warum der R2D2 nicht in D erscheint.
hawk1978
#4 Geschrieben : Mittwoch, 25. November 2020 19:55:06

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.12.2018
Beiträge: 12
Punkte: 36
Wohnort: Bergheim
Ich hoffe ja das der AT-AT kommt oder das Geilste wär ja das Shuttle Tydirium im selben Maßstab wie der X-wing Und natürlich den beweglichen Flügeln.
Oder einen Riesigen SternenzerstörerCool Drool
Monsieur
#5 Geschrieben : Mittwoch, 25. November 2020 20:48:55

Rang: Semipro Level 2

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: registriert

Mitglied seit: 01.02.2020
Beiträge: 88
Punkte: 270
Wohnort: Offenburg im Schwarzwald
Also für mich wäre ein Riesiger Sternenzerstörer ganz oben auf meinem Wunschzettel
so als Vor-Weihnachtsgeschenk

Oder der Rd2D steht auch auf dem Wunschzettel

Wie sagte Beckenbauer immer „Ja ist den heut schon Weihnachten“

Ich wünsche euch allen gute Antikörper und bleibt gesund

Matthias
——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Die von mir verfaßten Beiträge und Texte gilt alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Matthias
Andreas
#6 Geschrieben : Freitag, 27. November 2020 13:59:08
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.310
Punkte: 15.688
Wohnort: Germany

Pirate schrieb:
Ich frage mich, warum der R2D2 nicht in D erscheint.


Der Grund ist,man hätte nur für einen Deutsch Sprachiges Land ein Sprachmodul für die Triggerwörter entwickeln müssen.Hier ging es auch um die Nachfrage. Englisch ist Weltsprache. Den R2 wird es auch in Zukunft nicht in Deutsch geben. Die 28 Trigger Wörter in Englisch sind auch kein Problem. Wir waren schon froh das man uns überhaubt die Englische Version des R2D2 ermöglicht hatte.




Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,352 Sekunden generiert.
DeAgostini