Hallo Daniel.
eigentlich wollte ich in das Modell ja nicht einsteigen, aber habe gestern auf einer bekannten Platform einen günstigen Einstieg in Heft 1-50 ersteigert. Aber so als alter Halb Ruhrpottler konnte ich dann doch nicht widerstehen.
Bei welcher Ausgabe ist das aktuelle Abo bei 64? Bis du mit dem KD soweit zufrieden? Eigentlich habe ich die letzten Modelle immer bei dem freundlichen Kiosk um die Ecke geordert, da ich denke solche Läden muss man gerade in der derzeitigen Situation auch unterstützen. Hat jedoch leider auch so einige Nachteile für mich.
Grüße
Rene
Built: Citroen 2CV & Mercedes 300SL (not by me), VW Bulli T1, Vespa GS150, Lanz D8506, Lancia Delta Martini Racing, Aston Martin DB5, X-Wing, R2D2, Fendt Dieselross F15, Dodge Charger R/T, Peugeot 205 GTI
in progress: Ford GT, Mazda Cosmo Sport, USS Enterprise NCC-1701-D, Manta A GT/E, Mustang Eleanor, DeLorean, VW Käfer
on stock: Millennium Falcon, Jaguar E Type, Ford Mustang Shelby, VW Käfer 1303 Cabrio, Alpine A110 1600S
Alle Berichte und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen meiner schriftlicher Genehmigung bzw. Zustimmung. © Rene