|
Rang: Amateur Level 1 Gruppe: Registered
|
Hallo, Nach 2 vergeblichen Anrufe, weil die Telefonverbindung immer wieder zusammbricht, und 3 E-Mails in den letzten 4 Wochen habe ich jetzt endlich eine Rückmeldung zur fehlerhaften Figur aus der Bauphase bekommen. Und die Meldung besagt auch nichts anderes, dass Sie meine Anforderung erneut an den Ersatzteilversand in England geschickt haben. Die hätten wohl keine versenden können, da im Versandzentrum in England, welches für die Ersatzteillieferungen zusatändig sei, die Figur nicht mehr vorrätig sei. Hier im Versandzentrum in Deutschland für die Abos gibt es sehr wohl noch die Ausgabe. Nur ist die eben nur für die Abos und nicht für den Ersatz. Zum Glück habe ich mnit der Vasa noch nicht angefangen, da ich zur Zeit noch ein anderes Projekt in der Werft habe. Also heist es wohl noch weiter warten. viele Grüße Heiko
|
|
Rang: Vicemaster Gruppe: Registered, Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Moderator Mitglied seit: 10.08.2014 Beiträge: 838 Punkte: 2.535 Wohnort: Röhrmoos
|
echino schrieb:Hallo Heio,
bei mir hat es auch 10 Monate gedauert, aber jetzt ist alles nachgeliefert. Heute habe ich eine Mail von DeAgo bekommen, dass ich die Rechnungen zu den Nachlieferungen ignorieren kann. Also ist jetzt bei mir alles OK. Mit Lieferung 11 sollen ja die fehlenden Teile der Bauphase 101 geliefert werden.
servus Helmut Hallo, nun habe ich den Salat! Habe jetzt eine Mahnung von einem Inkassobüro bekommen. Bin stinksauer . Auf vorherige Mails wegen Beanstandung wurde mal wieder nicht reagiert. Habe jetzt Widerspruch eingelegt und suche gerade einen Anwalt . servus Helmut ########################################## Im Bau: Revenge 1577
Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal, Vasa, HMS Bounty Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia
##########################################
|
|
|
Hallo, bisher habe ich ncoh immer keinen Ersatz bekommen und auf meine Anfragen per Mail bekomme ich nicht Mal mehr eine Antwort. viele Grüße, Heiko
|
|
|
Hallo, Nachdem ich letzte Woche noch eine Mail an den Support geschrieben habe, auf die ich wieder keine Antwort bekommen habe. Ist aber meine E-Mail vom 05.02.2020 auf fruchtbaren Boden gefallen. Am Samstag klingelte DHL bei mir und überreichte mir eine komplette Ersatlieferung für das Pack 2, indem auch endlich die korrekte Figur zur Bauphase 10 drin ist. Nach genau einem Jahr habe ich endlich die richtige Figur bekommen. viele Grüße. Heiko
|
|
Rang: Pro Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.03.2015 Beiträge: 237 Punkte: 768 Wohnort: Kreis RE
|
hwitt9 schrieb:Hallo, Nachdem ich letzte Woche noch eine Mail an den Support geschrieben habe, auf die ich wieder keine Antwort bekommen habe. Ist aber meine E-Mail vom 05.02.2020 auf fruchtbaren Boden gefallen. Am Samstag klingelte DHL bei mir und überreichte mir eine komplette Ersatlieferung für das Pack 2, indem auch endlich die korrekte Figur zur Bauphase 10 drin ist. Nach genau einem Jahr habe ich endlich die richtige Figur bekommen. viele Grüße. Heiko Hallo, Geht doch. Siehst du, Geduld zahlt sich aus... Gruß Marcel Im Bau: Velleman 3D Drucker K8200
|
|
Rang: Vicemaster Gruppe: Registered, Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Moderator Mitglied seit: 10.08.2014 Beiträge: 838 Punkte: 2.535 Wohnort: Röhrmoos
|
Hallo Heiko, hoffentlich liegt keine Rechnung bei der Ersatzlieferung bei. Sonst kommt DeAgo Monate später mit einer Mahnung und einem Inkassobüro vorbei . servus Helmut ########################################## Im Bau: Revenge 1577
Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal, Vasa, HMS Bounty Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia
##########################################
|
|
|
@echino - Hallo Helmut, doch es lag eine Rechnung bei, diese hat aber eine Gesamtsumme vom 0,00€. Deshalb habe ich die Hoffnung, das da nichts kommt. viele Grüße, Heiko
|
|
Rang: Pro Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.03.2015 Beiträge: 237 Punkte: 768 Wohnort: Kreis RE
|
hwitt9 schrieb:@echino - Hallo Helmut, doch es lag eine Rechnung bei, diese hat aber eine Gesamtsumme vom 0,00€. Deshalb habe ich die Hoffnung, das da nichts kommt. viele Grüße, Heiko Und wenn was kommt, rechtlich kann dir nichts passieren. Du hast doch eine Rechnung, da steht schwarz auf weiß, 0€. Gruß Marcel Im Bau: Velleman 3D Drucker K8200
|
|
Rang: Beginner Level 1 Gruppe: registriert
|
Guten Morgen, Leider habe ich nach 3 Jahren immer noch Sorgen mit meiner Ersatzlieferung der Bauphase 10. Nach gefüllten 100erten von E-mails, sowie Telefonaten mit dem Kundenservice habe ich immer noch nicht, das korrekte Zierteil erhalten. Ich erhielt mehere Ersatzlieferung für diverse Bauphasen (wenn das so weiter geht, kann ich die Vasa nochmals zusammenbauen😅). Daher meine Frage/bitte, ob man mir hier im Forum vielleicht weiter helfen kann, damit ich endlich meine Vasa vollenden kann. Bzw. ein Tipp, das das Kundenservice, die korrekte Ersatzlieferung auf den Weg bringt. Vielen Dank sowie Mit freundlichen Grüßen Te877ddy P.S. In Bausphase 77, ist ja das gleiche Zierteil nochmals enthalten, aber selbst dies konnte vom Kundenservice nicht zugesandt werden. Im Bau: Vasa; BTTF Delorean
|
|
Guest (2)
|