Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

ABO Bestellung Optionen
tommy 69
#1 Geschrieben : Sonntag, 16. Februar 2020 17:01:38

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 16.02.2020
Beiträge: 4
Punkte: 2
Wohnort: Königslutter
Hallo ,nachdem ich mir die 1.Ausgabe des Dodge Chargers gekauft habe ,war mir klar diesen zu abonnieren. Online per Paypal war nicht möglich, daher habe ich es auf dem Postweg gemacht. Am27.1.2020 habe ich den Brief losgeschickt. Habe seitdem nichts mehr von DeAgostini gehört. Weder Emails noch Anrufe beim Kundendienst konnten mir Auskunft zu meiner Bestellung geben. Kann mir jemand sagen wie lange man ca. auf eine Bestellbestätigung wartet. Beim letzten Anruf sagte man mir es werde geprüft und ich erhalte einen Rückruf ,auf den ich mittlerweile eine Woche warte. Dank.
Andreas
#2 Geschrieben : Sonntag, 16. Februar 2020 17:51:06
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.307
Punkte: 15.679
Wohnort: Germany
tommy 69 schrieb:
Hallo ,nachdem ich mir die 1.Ausgabe des Dodge Chargers gekauft habe ,war mir klar diesen zu abonnieren. Online per Paypal war nicht möglich, daher habe ich es auf dem Postweg gemacht. Am27.1.2020 habe ich den Brief losgeschickt. Habe seitdem nichts mehr von DeAgostini gehört. Weder Emails noch Anrufe beim Kundendienst konnten mir Auskunft zu meiner Bestellung geben. Kann mir jemand sagen wie lange man ca. auf eine Bestellbestätigung wartet. Beim letzten Anruf sagte man mir es werde geprüft und ich erhalte einen Rückruf ,auf den ich mittlerweile eine Woche warte. Dank.


Hallo Tommy
habe dir den Link zur Online Bestellung angehängt.

https://www2.deagostini....V39gf2NF3caAidgEALw_wcB
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


tommy 69
#3 Geschrieben : Sonntag, 16. Februar 2020 20:02:30

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 16.02.2020
Beiträge: 4
Punkte: 2
Wohnort: Königslutter
Danke Andreas,aber auf der Seite war ich auch schon.Wo die PayPal Zahlung nicht funktionierte.Ausserdem befürchte ich das ich am Ende 2 Abos abgeschlossen habe,wenn ich das jetzt nochmal bestelle.
marc1983
#4 Geschrieben : Sonntag, 16. Februar 2020 20:43:25

Rang: Amateur Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.05.2016
Beiträge: 49
Punkte: 153
Hallo bei mir war das auch so, dass es nicht funktioniert hat. Das erste mal musste ich irgendwie 5 Cent per Paypal bezahlen, dann ist zwei Monate nichts passiert. Dann habe ich es im Januar nochmal neu gemacht musste direkt per Paypal die 5,98 bezahlen und dann hat es funktioniert. Eine Woche später war die Lieferung da. Die Bestellbestätigung kam auch direkt nach dem bezahlen per Paypal. Da war wohl ein Fehler im System direkt nach dem aufschalten des Models denke ich.

Gruß Marc
tommy 69
#5 Geschrieben : Montag, 24. Februar 2020 20:15:48

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 16.02.2020
Beiträge: 4
Punkte: 2
Wohnort: Königslutter
HALLO ZUSAMMEN ,habe letzte Woche meine Bestellbestätigung erhalten. Habe gerade mein Kundenkonto geöffnet, da stand das ich die VW Collection abonniert habe .Bei Bestellung stand der Dodge Charger. Hat jemand einen ähnlichen Vorgang gehabt? Bin ja mal gespannt was jetzt ankommt.

Starfire
#6 Geschrieben : Montag, 24. Februar 2020 21:19:59

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 10.01.2020
Beiträge: 57
Punkte: 174
Ich verstehe die Probleme nicht. Ich habe gerade mein viertes Abo (X-Wing) abgeschlossen. Am Sonnabend bestellt, heute bei Paypal abgebucht und ich vermute mal in dieser Woche die erste Lieferung. Das entspräche jedenfalls der bei mir üblichen Zeitspanne.

Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, das ich wirklich nach zwei Jahren fertig bin.
Starfire
#7 Geschrieben : Mittwoch, 26. Februar 2020 09:47:43

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 10.01.2020
Beiträge: 57
Punkte: 174
Wie erwartet läuft der Start bestens.
- Samstag bestellt (X-Wing)
- Montag die Einzugsbenachrichtigung für PayPal
- Dienstag Abend versendet
- heute Morgen die Versandbestätigung
- Zustellung laut DHL heute Mittag.

Besser geht nicht.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,093 Sekunden generiert.
DeAgostini