Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Robi - Bauteile für Schritt 61 fehlen - hat jemand das über? Optionen
robotfan2020
#1 Geschrieben : Montag, 27. Januar 2020 18:43:03

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 27.01.2020
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Berlin
Guten Abend,

ich habe letzte Woche mein Komplett-Set für Robi erhalten und darin fehlen leider die Bauteile, die für Bauphause/Schritt/Step 61 (Paket 16) notwendig sind.

Da ich telefonisch seitdem niemanden erreichen konnte, würde ich gerne wissen, ob jemand von euch zufällig diese Bauteile doppelt hat und bereit ist, mir diese gegen eine Entschädigung zuzusenden?

Alternativ:
Falls es möglich ist diese einzeln bei Model-Space / DeAgostini zu kaufen, dann schickt mir dazu gerne einen Link. :)

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung eurerseits.

Beste Grüße
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,115 Sekunden generiert.
DeAgostini