|
Rang: Vicemaster Gruppe: Registered, Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Moderator Mitglied seit: 10.08.2014 Beiträge: 838 Punkte: 2.535 Wohnort: Röhrmoos
|
Hallo, Ich versuche so viel wie möglich den DeAgo Modellbausatz der Vasa zu verbessern, da hier doch einiges weggelassen wurde. Ich habe gerade festgestellt, dass je Seite eine Stückpforte am Oberdeck im Bausatz einfach weggelassen wurde. Diese sollte sich oberhalb der oberen Galerie im hinteren Teil des Hüttendecks befinden. Ich werde also ein zusätzliches Loch bohren müssen. Aber mir fehlt jetzt das Zierteil für die Einfassung der Stückpforten (siehe Bild). Hat jemand zufällig 2 dieser Zierteile übrig und kann diese mir verkaufen? Vielleicht aus einer Nachlieferung? servus Helmut echino hat die folgenden Dateien hochgeladen: ########################################## Im Bau: Revenge 1577
Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal, Vasa, HMS Bounty Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia
##########################################
|
|
Rang: Vicemaster Gruppe: Registered, Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Moderator Mitglied seit: 10.08.2014 Beiträge: 838 Punkte: 2.535 Wohnort: Röhrmoos
|
Habe jetzt das Stückpforten-Zierteil selbst nachgebaut. Ist zwar nicht perfekt, aber passt schon. servus ########################################## Im Bau: Revenge 1577
Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal, Vasa, HMS Bounty Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia
|
|
|
Und noch ein Foto zum selbst erstellten Zierteil ... echino hat die folgenden Dateien hochgeladen: ########################################## Im Bau: Revenge 1577
|
|
Rang: Amateur Level 1 Gruppe: Registered
|
Sieht doch echt toll aus!
|
|
Guest
|