|
Rang: Vicemaster Gruppe: Registered, Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Moderator Mitglied seit: 10.08.2014 Beiträge: 838 Punkte: 2.535 Wohnort: Röhrmoos
|
Hallo Vasa Modellbauer, In der Bauphase 56 wird eine Figur geliefert. Der angewinkelte Arm soll der rechte sein, der linke Arm soll den Schild halten. So ist es jedenfalls bei der Bemalung in Bauphase 57 dargestellt. Ich habe wieder eine andere Figur erhalten (Seitenverkehrt). Könnt ihr mal nachschauen, ob ihr dies korrekt geliefert bekommen habt? Anbei ein Foto von meiner Lieferung. Im Moment habe ich 3 defekte/falsche Figuren geliefert bekommen. Zuerst wurde ich von DeAgo nur vertröstet, jetzt antworten sie nicht mehr . Danke echino hat die folgenden Dateien hochgeladen: ########################################## Im Bau: Revenge 1577
Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal, Vasa, HMS Bounty Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia
##########################################
|
|
Rang: Vicemaster Gruppe: Registered, Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Moderator Mitglied seit: 10.08.2014 Beiträge: 838 Punkte: 2.535 Wohnort: Röhrmoos
|
Hallo, hatte oben rechts und links verwechselt und jetzt korrigiert. Also der rechte Arm soll eigentlich angewinkelt sein, der linke Arm hält den Schild. Geliefert wurde es genau anders herum. Könnt ihr bei euch mal nachschauen, ob es auch falsch geliefert wurde, oder ob ich die 4. Figur reklamieren muss? Hier noch einmal ein Bild aus der Baubeschreibung: echino hat die folgenden Dateien hochgeladen: ########################################## Im Bau: Revenge 1577
Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal, Vasa, HMS Bounty Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia
|
|
|
Bin gerade bei Bauphase 76. Hier wird genau die andere Figur geliefert. Also in der Baubeschreibung die Anleitung von Lieferung 6 und 7 für die Bemalung der Figur C40 tauschen oder seitenverkehrt denken . ########################################## Im Bau: Revenge 1577
|
|
Rang: Pro Gruppe: Registered
|
Siehst Du, klärt sich alles...
|
|
Guest
|