|
Rang: Pro Gruppe: Registered
|
Heute 1.Lieferung angekommen harry3242 hat die folgenden Dateien hochgeladen: Hummer H1 Sky Rider Drohne Bismarck Millenium Falcon Gorch Forck Vasa X-Wing Falke
|
|
|
So, los gehts. Holzteile müssen noch warten,mache gerade eine neue Bauhelling. Habe mal die Figuren,Kanone bemalt. Also ohne Vergrößerungsbrille geht es nicht das bemalen. harry3242 hat die folgenden Dateien hochgeladen: Hummer H1 Sky Rider Drohne Bismarck Millenium Falcon Gorch Forck Vasa X-Wing Falke
|
|
Rang: Superelite Gruppe: Registered, Moderator Mitglied seit: 20.01.2013 Beiträge: 2.673 Punkte: 8.165 Wohnort: Celle, Germany
|
Hallo Harry, Glückwunsch zur ersten Medaille für das erstellen eines Bauberichtes. Werd hier zwischendurch immer mal wieder rein schauen. Viel Spaß beim bauen. Gruß Sascha Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © LevelordFollow me on:YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers
IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi
FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/ @work: Mustang EleanorR.I.P.: Dodge Charger, MIG-29Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, F312T4, X-Wing
|
|
|
Danke Hummer H1 Sky Rider Drohne Bismarck Millenium Falcon Gorch Forck Vasa X-Wing Falke
|
|
|
Warte noch für die Bauhellig auf die Item Profil Hummer H1 Sky Rider Drohne Bismarck Millenium Falcon Gorch Forck Vasa X-Wing Falke
|
|
|
So weiter gehts. Neue Bauhheling fertiggestellt. Der Rumpfaufbau(Holzteile) sind bis jetzt OK. Die Spannten(Material) könnten etwas dicker seien. Aber ich denke wir schauen mal bis wir zum Beblanken kommem. harry3242 hat die folgenden Dateien hochgeladen: Hummer H1 Sky Rider Drohne Bismarck Millenium Falcon Gorch Forck Vasa X-Wing Falke
|
|
Rang: Master Gruppe: Registered
Mitglied seit: 17.11.2012 Beiträge: 1.153 Punkte: 3.483 Wohnort: Gohfeld (Germany)
|
Hallo Harry, das sieht ja schon gut aus. Deine Helling kommt mir sehr bekannt vor Grüße, Bernd
|
|
|
Hallo Bernd Nur das Beste Hummer H1 Sky Rider Drohne Bismarck Millenium Falcon Gorch Forck Vasa X-Wing Falke
|
|
|
So weiter gehts es. Die Rumpfarbeiten sind soweit kein Problem. Aber die Figuren anmalen harry3242 hat die folgenden Dateien hochgeladen: Hummer H1 Sky Rider Drohne Bismarck Millenium Falcon Gorch Forck Vasa X-Wing Falke
|
|
Rang: Vicemaster Gruppe: Registered, Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Moderator Mitglied seit: 10.08.2014 Beiträge: 838 Punkte: 2.535 Wohnort: Röhrmoos
|
Ja, das Bemalen der winzigen Figuren ist schon ätzend . Aber es wird noch mehr. In Lieferung 8 werden z.B. fast nur Figuren bemalt und kaum Arbeiten am Rumpf vorgenommen. Aber deine bemalten Figuren sehen doch super aus ########################################## Im Bau: Revenge 1577
Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal, Vasa, HMS Bounty Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia
##########################################
|
|
|
So weiter gehts es mit Lieferung 3. Erstmal alle Holzteile verbaut. Teile passen soweit gut. Nur würde ich erst die Spanten abschleifen und dann die Aussparungen schwarz streichen. harry3242 hat die folgenden Dateien hochgeladen: Hummer H1 Sky Rider Drohne Bismarck Millenium Falcon Gorch Forck Vasa X-Wing Falke
|
|
|
Hallo, weiter geht es. Habe zum beplanken die mitgelieferten Leisten verwendet,musste aber dann etwa bei der 12 Reihe aufhören(Die Leisten sind unter aller Sau-Sorry).Die Absätze wurden immer größer und die Leisten sind nicht so gut zum biegen(Sind lange genug gewässert worden)Egal Da ich noch von meinem letzten Rumpf leisten übrig hatte war das kein Problem.Die Leisten sind 10x1 (etwas grösser),aber geschliffen +-0.1 Top . Der Rumpf ist soweit komplett Beplankt.Bitte nicht vergessen in der ersten Reihe die Spanten anzuzeichnen-werden dann später verlängert für die Kannonenschablonen(Macht euch von den Schablonen eine Kopie-Mann weis nie) Die Kannonenaussparungen wurden dann mit Bleistift aufgezeichnet und vorgebohrt-ausgesägt-gefeilt. Bin jetzt gerade beim Spachteln und schleifen. Das beplanken vom Deck mache ich erst wenn der Rumpf geschliffen ist. Leider fehlen mir einige Fotos. Harry harry3242 hat die folgenden Dateien hochgeladen: Hummer H1 Sky Rider Drohne Bismarck Millenium Falcon Gorch Forck Vasa X-Wing Falke
|
|
|
So weiter geht es. Leider sind mir viele Bilder gelöscht worden auf dem PC (Absturz) Darum gibt es nur Aktuelle Bilder ohne Baubericht. harry3242 hat die folgenden Dateien hochgeladen: Hummer H1 Sky Rider Drohne Bismarck Millenium Falcon Gorch Forck Vasa X-Wing Falke
|
|
Guest
|