|
Rang: Newbie Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.12.2018 Beiträge: 2 Punkte: 6 Wohnort: Nordhessen
|
Hallo alle zusammen,
vor einem Monat hatte ich erstmalig den Kontakt zum Kundendienst aufgenommen da bei meine Antriebswelle Teil 25B die Bohrung defekt ist und nicht verbaut werden kann. Nach ein paar Versuchen telefonisch durchzukommen wurde mir eine Ersatzlieferung zugesagt .. Soweit so gut. Leider ist bis heute nichts angekommen. Am 30.11 nachgefragt und vertröstet worden, dass es in Arbeit sei und mit der nächsten Lieferung mitkommen könnte. 6.12. mein Paket bekommen - aber kein Ersatzteil. Zur Abwechslung habe ich es dann mit einer eMail probiert - aber da kam 0 Reaktion.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kundendienst und hat jemand einen Vorschlag wo ich das Ersatzteil herbekommen kann da ich jetzt seit 4 Wochen Baustopp habe.
Grüße Philipp
|
|
Rang: Superelite Gruppe: Registered, Moderator Mitglied seit: 20.01.2013 Beiträge: 2.673 Punkte: 8.165 Wohnort: Celle, Germany
|
Hallo Philipp und Willkommen im Forum, schreib mir bitte per pn deinen vollständigen Namen und Adresse sowie Kundennummer. Und welches Pack du brauchst, ich kümmere mich dann da drum morgen. Was ist denn Defekt an deiner Welle? Gruß Sascha Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © LevelordFollow me on:YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers
IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi
FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/ @work: Mustang EleanorR.I.P.: Dodge Charger, MIG-29Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, F312T4, X-Wing
|
|
Rang: Beginner Level 2 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 06.09.2018 Beiträge: 11 Punkte: 33 Wohnort: Neuenkirchen
|
Hallo Phillip, leider muss ich aus eigener Erfahrung berichten, das der Kundendienst gar kein Kundendienst ist ;) Wenn sie sich überhaupt melden, bekommt man schöne, beschwichtigende Mails aus netten Textbausteinen, aber tuen tut sich überhaupt nichts. Ich habe aufgegeben den Kundendienst zu Kontaktieren und werde nach Fertigstellung des Modells mal über meinen Rechtsbeistand anfragen was die sich vorstellen bezüglich minderer Qualität, nicht eingehaltener zugesicherter Eigenschaften und unbefriedigender Erlebnisse beim Zusammenbau machen zu können. Aber dies ist DEFINITIV mein letzes Modell von dem Verein. Schön das sich wenigstens der Support hier im Forum um unsere Belange kümmert, sollte aber so eigentlich nicht von Nöten sein.
Beste Grüße Christian
|
|
Guest
|