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Offizielles Baubericht Mustang Shelby Lieferung 21 Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Samstag, 21. Juli 2018 16:56:56

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Ford Shelby Mustang GT500


Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Andreas

Lieferung Bauphasen 76-79
Motorwand und Stoßdämpfer vorn Rechts
Bauphase 76
Bauteilen: Stoßdämpferkolben, Stoßdämpferstift, Motorwand ,Stoßdämpfergehäuse,
Schrauben,Feder.



Führt den Stoßdämpferkolben wie gezeigt mit der Öse voran in den Querlenker. Anschließend sichert ihr den Kolben mit dem Sicherungsstift 76-2. Es folgt die Montage des Motors.Führt den Motor mit dem Getriebe voran an das Chassis. Platziert nun die Bohrungen am Getriebe Motor-seitig auf die beiden Stifte am Getriebe Ausgang. Richtet den Motor nun sauber auf das Chassis aus.Die Enden der Auspuffkrümmer drückt ihr nun auch in den Enden der Abgasrohre je links und Rechts vom Motor. Mit 2 MP-01 Schrauben Verschraubt ihr nun das Getriebe. Jetzt richtet ihr die Rechte Motorwand aus und führt das Stoßdämpfer-Gehäuse in den gezeigten Montagesockel. Dreht nun das ganze und sichert das Gehäuse mit einer Schraube MP-01. Es folgt die Kühler Montage. Dazu führt ihr den Kühler so an die Motorwand an das die Führungsstifte in den Montagesockel passt. Anschließend Verschraubt ihr beide Baugruppen mit zwei Schrauben MP-01. Damit ist die Bauphase 76 abgeschlossen.


















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Andreas
#2 Geschrieben : Samstag, 21. Juli 2018 17:02:47

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Hintere Motorwand,Bremskraftverstärker und Bremszylinder
Bauphase 77
Bauteilen:
Bremszylinder, Bremskraftverstärker, Hintere Motorwand, Schrauben MP-01, Schrauben MP-03



Als erstes Montiert ihr den Bremszylinder in den Bremskraftverstärker. Die D-Form zeigt euch die Richtung der Montage an. Anschließend Drückt ihr die Baugruppe Bremskraftverstärker in die Rechteckige Aussparung an der Rechten Motorwand.Dreht nun die Baugruppe und fixiert das ganze mit einer Schraube MP-01. Nun Fügt ihr beide Motorwände zusammen,dazu führt ihr die Zapfen der hinteren Motorwand in die Bohrungen der Rechten Motorwand. Anschließend sichert ihr beide Bauteile mit 2 Schrauben MP-03. Nehmt nun die Stoßdampferfeder aus Bauphase 76 zur Hand und steckt sie auf dem Dämpfer Gehäuse.Haltet die Feder in Position und setzt die Motorraum Baugruppe auf das Chassis.Achtet dabei darauf das die Feder vom Dämpfer auf das Dämpfergehäuse gleitet.Achtet nun auch darauf das die Achse des Lüfterrades in den Lüfterträger rutscht. Bei der Montage der Baugruppe auch darauf achten keine E-Leitung einzuklemmen. Wenn alles nun Bündig sitzt,fixiert ihr die Baugruppe wie gezeigt mit 2 MD-06 Schrauben aus Ausgabe 76. Beginnt mit dem Verschrauben mit der Montagebohrung vorn Rechts. Die zweite Bohrung für die Schraube MD-06 befindet sich weiter hinten auf der Rechten Seite.Beim Verschrauben immer wieder den korrekten Sitz der Baugruppe Kontrollieren.Damit ist nun auch die Bauphase 77 abgeschlossen.

















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Andreas
#3 Geschrieben : Samstag, 21. Juli 2018 17:10:02

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Bauphase 78
Bauteilen:
Stoßdämpferkolben, Stoßdämpferstift, Motorwand ,Stoßdämpfergehäuse, Schrauben,Feder,Lautsprecher

Mit der Bauphase 78 wird der Linke Stoßdämpfer Montiert . Hier ist die Vorgehensweise Identisch mit der Rechten Seite . Es folgt anschließend die Montage des Lautsprechers in der Linken Motorraumwand. Anschließend Montiert ihr den Lautsprecher Halter. Dieser wird mit zwei Schrauben MP-01 fixiert. Damit ist die Bauphase 78 abgeschlossen.


















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Andreas
#4 Geschrieben : Samstag, 21. Juli 2018 17:14:18

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Bauphase 79
Bauteilen:
Batterie und Domstrebe.



Die Bauphase 79 beschert uns nur drei Bauteile. Einmal die Batterie,Tragegriff und die Domstrebe. Bis auf den Tragegriff wird nichts Verschraubt. Nehmt euch die Batterie,und den Tragegriff zur Hand. Platziert den Tragegriff wie gezeigt auf die Batterie. Fixiert den Tragegriff in die Bohrungen auf die Batterie. Dreht nun das ganze und Verschraubt den Halter mit der Batterie mittels zwei Schrauben MP-05. Die Batterie wird nun wie gezeugt auf die Aufnahme für die richtige Batterie gesteckt. Damit ist diese auch nicht „Sichtbar“.
Die Batterie Plus- und Minusleitung ist nicht Bestandteil dieser Lieferung.














Es folgt die Montage der Domstrebe. Diese wird wie gezeigt in den Bohrungen Links und Rechts in den Radhauskasten gesteckt. Damit ist auch die letzte Bauphase dieser Lieferung abgeschlossen.
Bilder Domstrebe






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