|
Rang: Master Gruppe: Registered
Mitglied seit: 17.11.2012 Beiträge: 1.153 Punkte: 3.483 Wohnort: Gohfeld (Germany)
|
Hallo, und noch ein neues Modell, die Dampflok C57: http://www.model-space.c...ampflokomotive-c57.html
Dieses hochdetaillierte Modell der Dampflokomotive C57 im Maßstab 1:24 ist als sowohl im Abo als auch als Komplett-Set erhältlich. Ein Schienenstrang sowie eine Grundplatte zum Aufstellen der Lokomotive sind ebenfalls im Preis enthalten. Die Bleche und Rohre des Modells bestehen hauptsächlich aus solidem Messing und sind schwarz lackiert. Die beweglichen Teile sind aus präzise durchgegossenem Weißmetall. Das Modell hat (einschließlich Tender) eine Gesamtlänge von 860 mm und ein Gewicht von über 10 kg. Die Lok besticht durch beleuchtete Laternen, bewegliche Räder sowie eine authentische Dampfpfeife und dampfloktypische Soundeffekte. Viele Grüße, Bernd
|
|
Rang: Pro Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.03.2015 Beiträge: 237 Punkte: 768 Wohnort: Kreis RE
|
Hallo Bernd, Also ich sehe nur die Auswahl 12 Monate und 24 Monate. Als komplettset gibt's das nicht. Das ist nur bei der D57, nicht bei der C57. Oder habe ich was verpasst? Gruß Marcel Im Bau: Velleman 3D Drucker K8200
|
|
Mitglied seit: 17.11.2012 Beiträge: 1.153 Punkte: 3.483 Wohnort: Gohfeld (Germany)
|
Elektrotechniker schrieb:Hallo Bernd,
Also ich sehe nur die Auswahl 12 Monate und 24 Monate. Als komplettset gibt's das nicht. Das ist nur bei der D57, nicht bei der C57.
Oder habe ich was verpasst?
Gruß Marcel Hallo, ich hab den Text hier hinein kopiert, ich schätze da liegt ein Fehler vor. Ich forsche das nach! Grüße, Bernd
|
|
|
Kommt's nur mir so vor oder werden hier viele Teile der D-51 "recycled"?
Wenn ich mir die ersten 4 Anleitungen so anschaue, sehen viele Teile genau wie bei der D-51 aus.
|
|
Rang: Vicemaster Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.06.2015 Beiträge: 613 Punkte: 1.869 Wohnort: Darmstadt, Germany
|
Di D51 und die C57 wurden beide so ungefähr zur gleichen Zeit von Kawasaki gebaut, von daher dürften da auch im Original so einige Übereinstimmungen sein.
|
|
Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Mitglied seit: 08.05.2014 Beiträge: 27 Punkte: 81
|
Das ist ja auch das Prinzip der Einheitslokomotiven. Viele gleiche Baugruppen und Teile, die unter einander verwendbar sind. Das spart Kosten und vereinfacht die Wartung.
|
|
Mitglied seit: 10.03.2015 Beiträge: 237 Punkte: 768 Wohnort: Kreis RE
|
der Gohfelder schrieb:ElektrotechAdidasr schrieb:Hallo Bernd,
Also ich sehe nur die Auswahl 12 Monate und 24 Monate. Als komplettset gibt's das nicht. Das ist nur bei der D57, nicht bei der C57.
Gruß Marcel Hallo, ich hab den Text hier hinein kopiert, ich schätze da liegt ein Fehler vor. Ich forsche das nach! Grüße, Bernd Hallo Bernd, Hast du Neuigkeiten, ob die Lok auch als komplette Lieferung zu haben ist? Gruß Marcel Im Bau: Velleman 3D Drucker K8200
|
|
|
Elektrotechniker schrieb:der Gohfelder schrieb:ElektrotechAdidasr schrieb:Hallo Bernd,
Gruß Marcel Hallo, ich hab den Text hier hinein kopiert, ich schätze da liegt ein Fehler vor. Ich forsche das nach! Grüße, Bernd Hallo Bernd, Hast du Neuigkeiten, ob die Lok auch als komplette Lieferung zu haben ist? Gruß Marcel Hallo Marcel, wie vermutet war das ein Schreibfehler, zumindest vorerst gibt es sie nur im Abo. Grüße, Bernd
|
|
|
Der gleiche Fehler ist auch bei der Soleil Royal drin.
|
|
Rang: Newbie Gruppe: Mitglied seit: 09.11.2017 Beiträge: 2 Punkte: 6
|
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und ein begeisterter Modellbau Fan.
Zur zeit bau ich den Shelby. Wenn er fertig ist wird die C57 mein neues Projekt. Wie ich gesehen habe ist diese Lock auch als Komplet - Bausatz erhältlich. Ich finde es aber viel spannender als Abo. So lässt mann sich auch viel mehr Zeit für die Perfektion. Eine an diesem Modell gefällt mir allerdings nicht. Die Rollen-stände. Für mich sehen diese aus, als gehören sie nicht zum Modell. Das Modell kostet viel Geld und ist sehr fein gearbeitet.Mit den Rollen-ständen war man aber nicht sehr kreativ.
Gibt es irgendeine Anlaufstelle wo man Änderungsvorschläge für die Produktion vorstellen kann?
Liebe Grüße Karl
|
|
Guest
|