|
Rang: Superelite Gruppe: Registered, Moderator Mitglied seit: 20.01.2013 Beiträge: 2.681 Punkte: 8.189 Wohnort: Celle, Germany
|
Gratulation zur Ferstigstellung. Echt super. Hab deinen Bericht immer gern verfolgt. Freu mich nun auf deinen R2-D2 Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © LevelordFollow me on:YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers
IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi
FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/ @work: Mustang EleanorR.I.P.: Dodge Charger, MIG-29Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, F312T4, X-Wing
|
|
Rang: Semipro Level 1 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.08.2015 Beiträge: 51 Punkte: 153 Wohnort: Germany
|
Hallo Sascha danke dir !! . Ja der Robi hat mir tierischen Spaß gemacht,obwohl einige Bauphasen doch richtig schwer waren. Wir sind nun mal nicht so Technisch versiert wie ihr . Aber nun ist er bis auf seine TV Programmierung fertig,aber das macht jemand anderes. . Aber,!! ich darf mich schon über die 25 Ausgaben von der Blechdose R2-D2 hermachen.!!! Grüsse Silke Builts: Robi
|
|
Rang: Pro Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.02.2015 Beiträge: 413 Punkte: 1.254 Wohnort: Brits,Sued Afrika
|
Hallo Silke!! also das hast du richtig klasse gemacht. !!!!. Das ist ja auch der erste Robi der hier im Forum fertig gestellt wurde. Hut ab!!!, ich habe deinem Baubericht von Anfang an verfolgt. Jeder Bericht war voll mit Ehrgeiz. Wenn ich sehe das der kleine mit über 20 Servos Bestückt ist,dann all die Platinen dazu also Hut ab. Vor allem was nicht zu vergessen ist,dabei ist alles auf English gewesen. Top Job!!!! Ich freue mich schon auf deinem Baubericht des R2-D2 schöne Grüsse Jurgen Builts:RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 ,Millenium Falcon,R2D2 In Progress: X-Wing
|
|
Rang: Amateur Level 2 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 18.04.2016 Beiträge: 41 Punkte: 132 Wohnort: Leoben
|
Jup, Gratzi zur fertigstellung von Deinem Robi...meiner hat ja noch 2 Ausgaben vor sich bis er (hoffentlich) zum Leben erwacht . Der R2D2 ist aber offizell nochnicht erschienen im deutschsprachigen Raum oder ?
|
|
Rang: Semipro Level 1 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.08.2015 Beiträge: 51 Punkte: 153 Wohnort: Germany
|
Phextor schrieb:Jup, Gratzi zur fertigstellung von Deinem Robi...meiner hat ja noch 2 Ausgaben vor sich bis er (hoffentlich) zum Leben erwacht . Der R2D2 ist aber offizell nochnicht erschienen im deutschsprachigen Raum oder ? Danke dir aber auch deiner wird zum Leben "erweckt" werden. Ich muss jetzt nur noch das "Herzstück" einsetzen die Finale Micro SD Karte, und den TV Programmieren. Das sind aber wirklich nur Kleinigkeiten,ein Paar Schalter drücken fertig. Den R2-D2 gibt es noch nicht im Deutsch Sprachigen Raum. Ich bekomme ihn aus der UK in Lieferungen a 20 Ausgaben. Gruß Silke Builts: Robi
|
|
Guest
|