|
Rang: Pro Gruppe: Registered
Mitglied seit: 21.01.2016 Beiträge: 378 Punkte: 1.140 Wohnort: salzgitter
|
Moin! Da ich schon fast ein Jahr am Falken basteln bin und etwas Erfahrung im Modellbau gesammelt habe trau ich mich hier auch ein Baubericht zu machen. Habe noch ein anderes Hobby,Auto/Tuning...somit stand fest das der Mustang nicht ganz original bleibt Keine Angst,der bekommt keine Flügeltüren oder Unterbodenbeleuchtung Gruss Adam
|
|
|
|
|
|
Sauber Adam! Jetzt wird hier langsam Fahrt aufgenommen!Kann die Ungeduld Verstehen Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
|
So,dann geht's mal los Ich weiss,an so ein alten Ami gehört Chrom....wollte aber etwas eigene Akzente setzen. Das untere Gitter schwarz matt gemacht: Gruss Adam
|
|
|
....und dann mal auf die Schnelle auf Xenon(links) umgebaut Gruss Adam
|
|
Rang: Amateur Level 1 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 22.01.2017 Beiträge: 34 Punkte: 102 Wohnort: Leipzig
|
Hi Adam, coole Sache, aber ich fände es schön wenn Du auch schreiben würdest mit was für Spray, Lampen usw. Du umgebaut hast. So für Nachahmer wie mich . Gruß Loggerhead Bauprojekte: Ford Mustang Shelby GT 500 [100 von 100] | Back to the Future DeLorean [75 von 130] | Audi Rallye Quattro A2 [4 von 100]
|
|
|
Klar,gerne Das Spray ist ein ganz normalles schwarz matt aus dem Baumarkt. Das Gitter habe ich vorher mit feinen Schleifpapier angeraut,ordentlich gereinigt/entfettet und ohne Grundierung Lackiert. Das mit dem LED's war nur mal so zu Spass/Test ,es kommt ja was von DeAgo,da warte ich noch genaueres ab. Gruss Adam
|
|
|
|
|
Rang: Vicemaster Gruppe: Registered
Mitglied seit: 02.06.2014 Beiträge: 644 Punkte: 1.940 Wohnort: 24536
|
Sieht gut aus. Konntest du den aber nicht anders farbig machen?? Hab nämlich die Ventildeckel und Lufterdeckel genauso bemalt. Fertig gestellt: I3D Box Millenium Falke R2D2 Ford Mustang GT500
Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch) Manta GTE Dodge Charger R/T Delorean BttF Marvel Filmfiguren Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
|
|
|
Sauber gefällt mir!! Auch dein Vorhaben mit dem Kompressorumbau!! Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
Rang: Semipro Level 1 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.01.2017 Beiträge: 50 Punkte: 150 Wohnort: Warstein
|
sauber gemacht ... werde das gern weiterverfolgen
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 29.01.2017 Beiträge: 50 Punkte: 150 Wohnort: Warstein
|
Sieht super aus ... der Grill in schwarz gefällt mir
|
|
|
Sieht gut aus. Der Sitz scheint eine tolle Oberfläche zu haben. Ich kann es selbst noch nicht überprüfen, da meine Lieferung noch unterwegs ist LG Tobias Baubprojekt: Ford Mustang Shelby GT 500 Und am liebsten analog fotografieren und danach meine Filme in Rodinal entwickeln. Und hier mein Bautagebuch zum Mustang Shelby GT 500: http://forum.model-space...spx?g=posts&t=22570
|
|
Rang: Vicemaster Gruppe: Registered
Mitglied seit: 02.06.2014 Beiträge: 644 Punkte: 1.940 Wohnort: 24536
|
Tobias schrieb:Sieht gut aus. Der Sitz scheint eine tolle Oberfläche zu haben. Ich kann es selbst noch nicht überprüfen, da meine Lieferung noch unterwegs ist LG Tobias
Moin, die Sitzoberfläche ist eine art Gummi. Hatte auch schon Befürchtung dass es Plastik sei, aber kommt schon ganz genial rüber. Nicht zu hart und auch nicht zu weich. Ich find den Klasse. Lg Daniel Fertig gestellt: I3D Box Millenium Falke R2D2 Ford Mustang GT500
Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch) Manta GTE Dodge Charger R/T Delorean BttF Marvel Filmfiguren Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
|
|
|
TheEvil5284 schrieb:Tobias schrieb:Sieht gut aus. Der Sitz scheint eine tolle Oberfläche zu haben. Ich kann es selbst noch nicht überprüfen, da meine Lieferung noch unterwegs ist LG Tobias
Moin, die Sitzoberfläche ist eine art Gummi. Hatte auch schon Befürchtung dass es Plastik sei, aber kommt schon ganz genial rüber. Nicht zu hart und auch nicht zu weich. Ich find den Klasse. Lg Daniel Hallo, dass hört sich gut an. Also aus einem recht soften Material ist der Sitz 💺.Dann brauch denn dann doch nicht mit echtem Leder zu beziehen.Das hatte ich vor,wenn der nur aus Hartplastik gewesen wäre Baubprojekt: Ford Mustang Shelby GT 500 Und am liebsten analog fotografieren und danach meine Filme in Rodinal entwickeln. Und hier mein Bautagebuch zum Mustang Shelby GT 500: http://forum.model-space...spx?g=posts&t=22570
|
|
|
Moin! Hatte keine Lust auf Schleifen/Spachteln Mal im Baumarkt geschaut was es so gibt... Jetzt hat mein Mustang ne Dämmmatte Gruss Adam
|
|
|
Sieht gut aus, hatte in die Richtung auch so etwas vor, da mir die Unterseite der Haube auch nicht 100% gefällt. Ich hatte was mit Lichtdichtungen aus der Kamerarestauration vor,aber da gibt es nur selbstklebenede Streifen von 2,5- 3 cm Breite und eine Materialdicke von 1,2 und 3mm .Passt nicht wirklich, aber das Velour schaue ich mir mal an. Baubprojekt: Ford Mustang Shelby GT 500 Und am liebsten analog fotografieren und danach meine Filme in Rodinal entwickeln. Und hier mein Bautagebuch zum Mustang Shelby GT 500: http://forum.model-space...spx?g=posts&t=22570
|
|
|
Moin! Vor paar Tagen kamm die neue Lieferung Reifen,Felge,Bremse hatten wir schon(weiter oben) somit ging's mit der Tür weiter. War nicht viel zu machen bis auf (mal wieder) das Gewinde vorschneiden Werde mir wohl doch paar von den mini Gewindebohrern holen müssen.... Wie sehen bei euch die Spiegel aus Bei mir (Unterseite) sieht das Chrom nicht so toll aus,weiss aber nicht ob das schon ausreicht um es zu reklamieren? Vielleicht versuch ich erst noch mit so einen Chrom Liquid Stift??? Gruss Adam
|
|
|
|
|
Guest
|