|
 Rang: Newbie Gruppe: registriert
|
Hallo! Hat einer einen Tip für einen neuen Schraubendreher Meiner ist leider durch zugegebenermaßen eigener Unachtsamkeit  etwas vernüdelt. Ich war nun mit den Schrauben in mehreren Baumärkten und habe noch keinen passenden als Ersatz gefunden. Entweder war der etwas zu Groß, das er nicht richtig in die Schraube passte oder etwas zu klein so dass etwas Luft war. Beide Varianten sind ja nicht besonders schlau, da die Schraube dann Gefahr läuft zu verhunzen. Es wäre toll wenn Ihr mir einen Schraubendreher nennen könntet (Hersteller Modellnummer/Artikelnummer), der richtig passt. Gruß!
|
|
Rang: Administration         Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators Mitglied seit: 13.03.2012 Beiträge: 3.308 Punkte: 15.682 Wohnort: Germany
|
Hallo GordonS Fahr mal zum großen "C". Den Abgebildeten Schraubendreher gibt es in allen Größen. Diese habe ich nur im Sortiment,da sie Magnetisch sind   Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
 Rang: Newbie Gruppe: registriert
|
Um sicher zu gehen ... du meinst den Elektronikmarkt mit "C", richtig?
Welche Größe hast du da? PH0 ?
Gruß
|
|
 Rang: Pro    Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.02.2015 Beiträge: 413 Punkte: 1.254 Wohnort: Brits,Sued Afrika
|
Jip den meint er Builts:RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 ,Millenium Falcon,R2D2 In Progress: X-Wing
|
|
 Rang: Vicemaster     Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.06.2015 Beiträge: 613 Punkte: 1.869 Wohnort: Darmstadt, Germany
|
Ich würd da einfach mal von Ph0 bis PH2 alles mitnehmen. Ein wiha-Schraubendreher hält so lange, da haben deine Urenkel noch was davon.
|
|
 Rang: Pro Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.03.2015 Beiträge: 237 Punkte: 768 Wohnort: Kreis RE
|
Baumarkt ist günstiger, als "C" Im Bau: Velleman 3D Drucker K8200
|
|
 Rang: Amateur Level 1 Gruppe: Mitglied seit: 16.01.2016 Beiträge: 30 Punkte: 111
|
Einen Wera Ph0 gibt es im Fachgeschäft schon für unter 5 Euro und der hält was aus. Besorg dir noch nen Magnet um die Spitze zu magnetisieren. Ist bei kleinen Schrauben ganz praktisch.
|
|
Guest
|