Und weiter geht's :-)
Beleuchtung unter den Gangböden fertig verkabelt und mit UHU schnellfest gegen Ablösen gesichert:

Jetzt kommt die Beleuchtung an den Gangwänden an die Reihe, ich benutze hierfür SMD 0603 in warmweiß mit Kupferlackdraht (
Ebay-Kokologgo):

2mm-Löcher in das entsprechende Polster gebohrt (leider nicht ganz perfekt...), habe mich betreffend der vertikalen Position ebenfalls von der Paragrafx-Skizze anleiten lassen, aber dann doch eigene Abstände gemacht, da die "richtigen" Leuchten etwas kleiner als meine Druckknöpfe sind:

Durch Anlegen des gebohrten Polsters die Bohrlöcher in den Gangwänden markiert und an den gleichen Stellen ebenfalls 2mm-Löcher in die Gangwände gebohrt:

Alle SMDs zuerst mit UHU Kontaktkleber "angeheftet" und dann noch mit Revell Contaca Clear befestigt:

Die Gangleuchten sind Druckknöpfe aus Kunststoff (
Amazon), die ich unlackiert mit Sekundenkleber festgeklebt habe (Die Mitte der Druckknöpfe ist ein wenig größer als 2mm, dadurch konnte ich die Unregelmäßigkeiten der Bohrlöcher ein wenig kaschieren):
Die Böden in den Röhren befestigt und mit "Fußspuren" aus dem Tamiya Watheringset "A" (
Modellbau-König) ein wenig verdreckt:

Polster in der oberen Hälfte eingeklebt:

Und schließlich beide Hälften (inkl. Gangbogen) zusammengefügt:

Beleuchtung habe ich schon erfolgreich getestet, da ich aber bezüglich der Gesamtverkabelung noch keine Vorbereitungen getroffen habe, kann ich noch nicht beleuchten und fotografieren gleichzeitig, kommt aber noch :-)
Soweit für diesmal von mir und meinen Werken.