Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Räder/ Lagerböcke Optionen
SamTT
#1 Geschrieben : Sonntag, 21. August 2016 00:32:32

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 24.01.2016
Beiträge: 21
Punkte: 63
Gerade das erste und zweite Radpaar installiert.

Die Achsen liegen ziemlich locker in den Lagerböcken und wackeln wie ein Kuhschwamz. Kommen da später noch Buchsen oder Lager oder bleibt das so? Vielleicht habe ich auch was falsch montiert, sehe es aber nicht anders in der Anleitung.
greyhawk
#2 Geschrieben : Sonntag, 21. August 2016 00:59:45

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.06.2015
Beiträge: 613
Punkte: 1.869
Wohnort: Darmstadt, Germany
Du meinst die Lagerböcke rutschen in ihrer Nut im Hauptrahmen rauf und runter? Das ist normal, das legt sich, sobald die Federn installiert sind.
SamTT
#3 Geschrieben : Sonntag, 21. August 2016 01:26:32

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 24.01.2016
Beiträge: 21
Punkte: 63
Nein. Ich meine eher die Achsen in den Lagerböcken haben ziemlich viel Luft. Wie hier auf dem Bild:

http://forum.model-space...m/resource.ashx?a=36397

2 Bilder drunter sieht man auch den Spalt/ Spiel beim Foto von Gohfelder.

Weis nicht ob ich das verlinken kann. Aber die Achsen scheinen dünner im Durchmesser als die Bohrung der Lagerbuchse. Die ist größer und da gibts gefühlt gut 0,5-0,7mm Luft.
TTino
#4 Geschrieben : Sonntag, 21. August 2016 17:28:23

Rang: Amateur Level 2


Gruppe:

Mitglied seit: 07.05.2014
Beiträge: 41
Punkte: 123
Die sind so locker.
Wenn Du alle Radsätze drin hast und die Treibstangen montiert sind, dann läuft die Sache besser.

Gruß
MFG TTino
SamTT
#5 Geschrieben : Sonntag, 21. August 2016 19:10:26

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 24.01.2016
Beiträge: 21
Punkte: 63
Ok, danke euch. Dann warten wir mal ab.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,250 Sekunden generiert.
DeAgostini