|
 Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Registered
|
Gerade das erste und zweite Radpaar installiert.
Die Achsen liegen ziemlich locker in den Lagerböcken und wackeln wie ein Kuhschwamz. Kommen da später noch Buchsen oder Lager oder bleibt das so? Vielleicht habe ich auch was falsch montiert, sehe es aber nicht anders in der Anleitung.
|
|
 Rang: Vicemaster     Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.06.2015 Beiträge: 613 Punkte: 1.869 Wohnort: Darmstadt, Germany
|
Du meinst die Lagerböcke rutschen in ihrer Nut im Hauptrahmen rauf und runter? Das ist normal, das legt sich, sobald die Federn installiert sind.
|
|
|
Nein. Ich meine eher die Achsen in den Lagerböcken haben ziemlich viel Luft. Wie hier auf dem Bild: http://forum.model-space...m/resource.ashx?a=36397
2 Bilder drunter sieht man auch den Spalt/ Spiel beim Foto von Gohfelder. Weis nicht ob ich das verlinken kann. Aber die Achsen scheinen dünner im Durchmesser als die Bohrung der Lagerbuchse. Die ist größer und da gibts gefühlt gut 0,5-0,7mm Luft.
|
|
 Rang: Amateur Level 2  Gruppe: Mitglied seit: 07.05.2014 Beiträge: 41 Punkte: 123
|
Die sind so locker. Wenn Du alle Radsätze drin hast und die Treibstangen montiert sind, dann läuft die Sache besser. Gruß MFG TTino
|
|
|
Ok, danke euch. Dann warten wir mal ab.
|
|
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.