|
Rang: Pro Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.03.2015 Beiträge: 237 Punkte: 768 Wohnort: Kreis RE
|
Ich meinte natürlich, das die 13. Lieferung (Ferbedienung, Akku, Ladegerät) auch wie sonst 69,90 Euro kostet. Im Bau: Velleman 3D Drucker K8200
|
|
Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Mitglied seit: 10.10.2015 Beiträge: 28 Punkte: 87
|
Hallo. Ich muss sagen das ich bisher noch immer nicht den Fehler finden konnte. Vielleicht sind ja auch die ESC`s defekt. Langsam habe ich echt die Pappen offen :( Die Drohne war echt nicht billig wie ihr wisst. Und da kann es echt nicht sein das Sie einfach nicht funktioniert
|
|
Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Mitglied seit: 10.10.2015 Beiträge: 28 Punkte: 87
|
Kleine Korrektur. Ich habe es jetzt geschafft die Drohne mit dem PC zu verbinden. Zumindest konnte ich jetzt kleine Einstellungen durchführen. Beim starten bleibt die Drohne zumindest schon mal auf dem Boden und kippt nicht mehr zur Seite oder sonst wo hin :) Das freut mich schon mal. Jetzt muss ich erst mal wieder alles richtig verbauen und dann versuche ich einen start aber zunächst bei geringer höhe.
|
|
|
DarkLaser30 schrieb:Kleine Korrektur. Ich habe es jetzt geschafft die Drohne mit dem PC zu verbinden. Zumindest konnte ich jetzt kleine Einstellungen durchführen. Beim starten bleibt die Drohne zumindest schon mal auf dem Boden und kippt nicht mehr zur Seite oder sonst wo hin :) Das freut mich schon mal. Jetzt muss ich erst mal wieder alles richtig verbauen und dann versuche ich einen start aber zunächst bei geringer höhe. Das freut mich zu lesen. Nicht aufgeben. Ich gucke, dass ich zum Wochenende den Rest zusammen gebaut kriege und dazu komme, bis Sonntag alles kalibriert ist und dann mal nen test Flug starte, aber habe noch ne kleine Tochter. Und privat geht erstmal vor Gruß Marcel Im Bau: Velleman 3D Drucker K8200
|
|
|
Ich würde erstmal ohne Haube starten.... Nur die Propeller Schutzvorrichtung.... Im Bau: Velleman 3D Drucker K8200
|
|
|
DarkLaser30 schrieb:Kleine Korrektur. Ich habe es jetzt geschafft die Drohne mit dem PC zu verbinden. Zumindest konnte ich jetzt kleine Einstellungen durchführen. Beim starten bleibt die Drohne zumindest schon mal auf dem Boden und kippt nicht mehr zur Seite oder sonst wo hin :) Das freut mich schon mal. Jetzt muss ich erst mal wieder alles richtig verbauen und dann versuche ich einen start aber zunächst bei geringer höhe. Hi.... Ich bekomme überhaupt keine Verbindung zum PC. Auch beim Testflug gab es Probleme, aber ich habe es so gemacht, dass ich immer mehr Gas gab, bis der an einer Seite zu kippen drohte, hab dann an der Fernbedienung die trimmung eingestellt. Dann ging es... Was mir auch nicht ganz klar ist, wo ist der Kanal 6 an der Fernbedienung, 5, 7, und 8 sind beschriftet.... Das wichtigste ist, das ich erstmal mit dem PC kommunizieren muss.... Alles unter Windows 7 installiert, bei Gerätemanager zeigt der an dass die Treiber ordnungsgemäß installiert wurden... Ist in com 4 eingesteckt, kann auch com 4 beim flight Controller Tool auswählen und beim Klick "connect" passiert nichts. An der Drohne leuchtet blaue led konstant und die rote blinkt. Akku ist natürlich nicht eingesteckt Wie hast du das gemacht? Im Bau: Velleman 3D Drucker K8200
|
|
|
Hey :) Ja das mit der PC Verbindung war bei mir auch ein Glücksspiel würde ich sagen.
Geh auf die Datei mit Rechtsklick und dann auf Eigenschaften. Dann auf Kompatibilität und dort den Haken setzen bei Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für. Dann Dein Betriebssystem anklicken und dann das ganze mit Ok bzw Übernehmen bestätigen.
Dann sollte es eigenlich funktionieren
|
|
|
DarkLaser30 schrieb:Hey :) Ja das mit der PC Verbindung war bei mir auch ein Glücksspiel würde ich sagen.
Geh auf die Datei mit Rechtsklick und dann auf Eigenschaften. Dann auf Kompatibilität und dort den Haken setzen bei Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für. Dann Dein Betriebssystem anklicken und dann das ganze mit Ok bzw Übernehmen bestätigen.
Dann sollte es eigenlich funktionieren Genau das hatte ich gemacht..... Funktioniert aber nicht Im Bau: Velleman 3D Drucker K8200
|
|
Guest
|