Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Offizielles Bautagebuch Lieferung 22 des 2CV Charleston Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Sonntag, 29. Mai 2016 07:17:34
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team Germany, registriert, Administrator, Official Builds, Forum Support Team

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.310
Punkte: 25.688
Wohnort: Germany
Citroen 2 CV Charleston
Hallo Modellbauer, und Freunde der "Ente" !
Herzlich willkommen zur Montage der 22 .Lieferung mit den Bauphasen 85 - 88.



Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Andreas



Bauphase: 85
Bauteilen
85 -1 Seitenscheibe hinten Rechts



Wir beginnen mit der Montage der zweiten Seitenscheibe auf der Rechten Seite. Der Montageschritt ist Identisch mit der Linken Seite.Daher sollte dies kein Problem darstellen. Jetzt wird anschließen die Tür Rechts vorn Montiert. Dazu die Schrauben 56-4 aus Bauphase 56. Passt das Scharnier sauber an das Chassis an,und Verschraubt diese anschließend.













Bauphase. 86
Bauteilen:
86-1 Reserverad



Es folgt die Tür vorn Links. Diese wird auf der gleichen weise wie Rechts Montiert. Habt ihr die Tür Montiert,folgen die Schlösser außen. Diese habt ihr ja schon an den Hinteren Türen angebracht,daher ist dieser Montageschritt kein Problem.



Bauphase .87
Bauteilen:
87 -1 Felge für das Reserverad



Nun wird der Reifen auf der Felge gezogen und anschließend im Kofferraum Verschraubt. Wie ihr schon wisst lässt sich der Reifen nur schwer auf der Felge Montieren.Daher nehmt euch ein Fön zur Hand,und erwärmt den Reifen etwas. Nun lässt dieser sich einfach Montieren. Ist der Reifen auf der Folge,nehmt ihr euch den Kofferraum zur Hand. Im Kofferraum ist ein Aufnahmestift. Platziert nun die Felge mit der Bohrung über diesen Stift,haltet alles in Position ,dreht den Kofferraum und Verschraubt von unten den Kofferraum mit dem Reserverad. Platziert anschließend die Radkappe auf der Felge. Nun ist das Reserverad an seinem Platz.













Bauphase. 88
Bauteile:
88 -1 Heckscheibe



In der Letzten Bauphase dieser Lieferung werden alle 4 Räder an das Fahrwerk Verschraubt. Diese benötigt keine weitere Erklärung,denn ein Reifen hat bestimmt jeder schon mal angeschraubt.




Das war nun unsere 22 .Lieferung mit den Bauphasen 85-88.
Viel Erfolg beim Bauen!
Gruß
Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,152 Sekunden generiert.
DeAgostini