Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Baustuffe 23 Optionen
Manfred
#1 Geschrieben : Donnerstag, 7. April 2016 17:16:37

Rang: Beginner Level 3

Gruppe:

Mitglied seit: 08.05.2014
Beiträge: 27
Punkte: 81
Habe gerade das Schotterbett und die Schwellen mit Schienen montiert. Soll das ganze wirklich so lose auf der Grundplatte zu liegen kommen, ohne eine Befestigung ? Kann ich mir eigentlich so nicht vorstellen. Spätestens beim ersten Batterie tausch, fällt das doch alles herunter.
TTino
#2 Geschrieben : Mittwoch, 13. April 2016 10:31:31

Rang: Amateur Level 2


Gruppe:

Mitglied seit: 07.05.2014
Beiträge: 41
Punkte: 123
Also ich habe sie mit Uhu Kraftkleber angeklebt.
Man hat genug Zeit, um auch noch die Schwellen und die Gleisklammern zu positionieren. Am Ende die Schiene einschieben.
Wenn es da ggf. noch schief steht, kann man alles zurecht zurücken.
Ein schnell abbindender Kleber ist es nicht so gut.
Danach alles gut trocknen lassen.
Fertig.
MFG TTino
Manfred
#3 Geschrieben : Mittwoch, 13. April 2016 12:56:56

Rang: Beginner Level 3

Gruppe:

Mitglied seit: 08.05.2014
Beiträge: 27
Punkte: 81
<ja, das habe ich auch gemacht. Ich habe allerdings Ponal verwendet. Anders macht das ja auch keinen Sinn. In der Bauanleitung geht man aber offensichtlich davon aus, die Teile lose auf zu legen.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,075 Sekunden generiert.
DeAgostini