|
Rang: Amateur Level 2 Gruppe: Mitglied seit: 07.05.2014 Beiträge: 41 Punkte: 123
|
An alle die schon Fertig mit der D51 sind, mal eine Frage. Wird am Ende eine Acrylhaube zum Staubschutz mitgeliefert ?Die wäre sehr von Vorteil, da es ansonsten schnell einstaubt. Falls nicht, werde ich mir eine anfertigen lassen. Gruß Tino MFG TTino
|
|
Rang: Amateur Level 2 Gruppe: Mitglied seit: 07.05.2014 Beiträge: 41 Punkte: 123
|
Hochschieb Hat niemand darauf eine Antwort? Oder schauen die, die schon Fertig sind, nicht mehr ins Forum. Kann natürlich auch sein. MFG TTino
|
|
Rang: Pro Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.06.2012 Beiträge: 180 Punkte: 540 Wohnort: Austria
|
Ich bin noch nicht fertig - glaube aber nicht, dass es eine Abdeckung geben wird. LG, Walter
Present builds: HMS Victory, AKAGI (currently on a hold), Supermarine Spitfire, Hachette U-96
On the shelf: HMS Victory Cross-section, Italeri "Fiat Mefistofele", Italeri "Moto Guzzi California"
Completed builds: McLaren MP4/4, D-51
|
|
|
Ich habe auch noch 3 Lieferungen ausstehen. Habe schon einmal in den anderssprachigen Foren geschaut. Dort ist auch nirgends eine Abdeckung zu sehen. Ich weiß gar nicht, wieso ich drauf komme. Mir ist so, als hätte ich das irgendwo gelesen. Bevor ich aber eine Acrylabdeckung bestelle, wollte ich das auf alle Fälle abklären. Wäre zu blöd, wenn ich dann 2 Abdeckungen hätte. MFG TTino
|
|
Rang: Newbie Gruppe: Mitglied seit: 25.08.2013 Beiträge: 4 Punkte: 12
|
Halo... Eine Abdeckung f.d.D51 zum Selbstbau gibt es unter: D51 steam locomotive-Moelspace dann : General D51 display case gutes Gelingen ?!
|
|
|
Danke für die Info. Da lasse ich meinen Bausatz für 63 Euro mit Spiegelrückseite anfertigen. Kommt dann preiswerter als 85 Pfund. Hätte aber auch von d´Agostini kommen können. Bei einem Bausatzwert von 1100 Euro, würden die paar Euro bestimmt abfallen. MFG TTino
|
|
Guest
|