|
 Rang: Vicemaster  Gruppe: Registered
Mitglied seit: 02.06.2014 Beiträge: 644 Punkte: 1.940 Wohnort: 24536
|
Moin Leute, nach langer Bauzeit, aber immer noch nicht fertig, will ich dennoch schon mal anfangen ein paar Bilder von meinem Bauvorhaben hier rein zustellen. Da der Grundaufbau vom Hummer hier mehr als oft genug im Forum ist, beschränke ich mich auf meine Modifikationen und Umbauten. Da ich immer noch nicht fertig bin zieht sich der Bericht wohl auch noch eine Weile. Aber nun die ersten Bilder. TheEvil5284 hat die folgenden Dateien hochgeladen: Fertig gestellt: I3D Box Millenium Falke R2D2 Ford Mustang GT500
Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch) Manta GTE Dodge Charger R/T Delorean BttF Marvel Filmfiguren Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
|
|
|
TheEvil5284 hat die folgenden Dateien hochgeladen: Fertig gestellt: I3D Box Millenium Falke R2D2 Ford Mustang GT500
Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch) Manta GTE Dodge Charger R/T Delorean BttF Marvel Filmfiguren Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
|
|
 Rang: Pro    Gruppe: Mitglied seit: 05.01.2015 Beiträge: 124 Punkte: 372
|
Hey,
Wow, sehr schön geworden. Die Farbe leuchtet ja echt gut.
Ich staune auch über deine Geduld mit den kleinen LEDs. Habe ich auch überlegt, aber das war mir dann doch zu viel gefrickel, zumal ich ja eh mehr tagsüber fahren werde. Aber vielleicht beim nächsten Modell. Wie hast du eigentlich die kleinen LEDs befestigt? Geklebt?
Was sind das für neue Dämpfer, die du da verbaut hast?
Viele Grüße Tino
|
|
|
Ascos schrieb:Hey,
Ich staune auch über deine Geduld mit den kleinen LEDs. Habe ich auch überlegt, aber das war mir dann doch zu viel gefrickel, zumal ich ja eh mehr tagsüber fahren werde. Aber vielleicht beim nächsten Modell. Wie hast du eigentlich die kleinen LEDs befestigt? Geklebt?
Viele Grüße Tino Danke schön. Die Karo hab ich beim Lackierer machen lassen. Die SMD´s waren echt nicht lustig, sass da gut nen Nachmittag dran aber das Resultat spricht für sich. Fahren werde ich auch nur Tagsüber oder in der Dämmerung, hat aber stil wenn die Anderen einpacken und du dein Licht einschaltest.  Wie auf den einen Bild zu sehen ist, habe ich die Löcher dafür in der Halterung vom Glas größer gebohrt und in der Karo so dass das Kabel durch passt. Blinker, Fahrlicht seitlichen Posi´s sind mit Heisskleber befestigt. Da der mehr auf Style als auf wilde Geländefahrten aus gelegt sein soll, hoffe ich dass es hält.  Die Dämpfer hatte ich hier noch rum liegen, stammen aus einem aus geschlachtetem Modell. Federn habe ich allerdings die vom Hummer genommen. So kam das ganze wieder ein Stück runter und auf die Bauteile ist kein Dauerdruck von den Längeren Federn. Fertig gestellt: I3D Box Millenium Falke R2D2 Ford Mustang GT500
|
|
|
TheEvil5284 schrieb:Ascos schrieb:Hey,
Viele Grüße Tino Danke schön. Die Karo hab ich beim Lackierer machen lassen. Die SMD´s waren echt nicht lustig, sass da gut nen Nachmittag dran aber das Resultat spricht für sich. Fahren werde ich auch nur Tagsüber oder in der Dämmerung, hat aber stil wenn die Anderen einpacken und du dein Licht einschaltest.  Wie auf den einen Bild zu sehen ist, habe ich die Löcher dafür in der Halterung vom Glas größer gebohrt und in der Karo so dass das Kabel durch passt. Blinker, Fahrlicht seitlichen Posi´s sind mit Heisskleber befestigt. Da der mehr auf Style als auf wilde Geländefahrten aus gelegt sein soll, hoffe ich dass es hält.  Die Dämpfer hatte ich hier noch rum liegen, stammen aus einem aus geschlachtetem Modell. Federn habe ich allerdings die vom Hummer genommen. So kam das ganze wieder ein Stück runter und auf die Bauteile ist kein Dauerdruck von den Längeren Federn. Beim Lackierer? Ok, das sieht man. Sieht wirklich toll aus. Die Arbeit mit den SMDs hat sich wirklich gelohnt, sieht toll aus. Habe mir nun auch stärkere Dämpfer gekauft, wurde hier im Forum empfohlen. Bin gespannt, wie er sich damit fährt. Bin auf deine ersten Fahraufnahmen gespannt :) Viele Grüße Tino
|
|
|
Bei der ganzen Elektronik die ich da verbaue kommt wohl die erste Fahrt wenns wieder trocken ist und ich dann auch fertig bin.. Fertig gestellt: I3D Box Millenium Falke R2D2 Ford Mustang GT500
|
|
|
TheEvil5284 schrieb:Bei der ganzen Elektronik die ich da verbaue kommt wohl die erste Fahrt wenns wieder trocken ist und ich dann auch fertig bin.. Wie schaltet du eigentlich die ganzen Lampen? Alle einfach an, oder schaltbar via Fernsteuerung?
|
|
|
Ascos schrieb:TheEvil5284 schrieb:Bei der ganzen Elektronik die ich da verbaue kommt wohl die erste Fahrt wenns wieder trocken ist und ich dann auch fertig bin.. Wie schaltet du eigentlich die ganzen Lampen? Alle einfach an, oder schaltbar via Fernsteuerung? Da meiner bereits auf Brushless umgebaut ist, kommt später DAS Soundmodul rein. Das wird alles über DIE Fernbedienung gesteuert. Das Soundmodul lässt so ziehmlich alle Möglichkeiten offen. Das Modul und das Zubehör kostet zwar etwas, aber das lohnt sich später auf alle Fälle. Fertig gestellt: I3D Box Millenium Falke R2D2 Ford Mustang GT500
|
|
Guest
|