Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Reihenschaltungs- Test Optionen
virtualhours
#1 Geschrieben : Sonntag, 10. Januar 2016 14:10:45
Rang: Guest

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.10.2015
Beiträge: 458
Punkte: 1.440
Wohnort: Friedrichshafen
Hallo liebe Robi Freunde,

ich habe eine Frage zu den Servos. Wir haben am ersten Arm von Robi nun ja die ersten Reihenschaltung. Also drei Servos hintereinander. Meine Frage nun, warum kann ich mit der Testplatine nicht die einzelnen Server mit passend eingestellter ID ansteuern, wenn ich das Ende der Reihenschaltung an der Testplatine anschließe? Oder geht das nur bei mir nicht und habe schon meinen ersten Wurm drin?

Wenn es gehen würde, wäre das deutlich hilfreicher, als erst festzustellen das Irgendwo der Kontakt nicht passt, wenn Robi halb zusammen gefummelt ist und die andere Steuerplaine vorhanden ist.

LG,
Thorsten
fertige Modelle: ROBi (Juni 17), iDBox! (Okt.16), Lamborghini Huracán (Okt.16), Red Bull Racing RB7 (Jul.16), Fokker DrI (komplett-set DeAgostini 2007)
derMartin
#2 Geschrieben : Sonntag, 10. Januar 2016 15:21:45
Rang: Guest

Blue medal for Model build: model build
Gruppe:

Mitglied seit: 07.02.2014
Beiträge: 486
Punkte: 1.458
Hallo Thorsten.

Das funktioniert leider nicht. Die LED's fangen nur hektisch an zu blinken.

Ich denke, dass hier dem Testbord die entsprechende Logik fehlt, den, entsprechend adressierten, Servo anzusteuern.

Gruß

Martin
im Bau befindliche Schiffe
Die Bismarck 1:200 v. Amati Hachette Abo
San Felipe DeAgostini Maßstab lt. OcCre 1:86
Sovereign of the Seas DeAgostini 1:84


andere Projekte
Focke Wulf FW190A-7 Limited Edition 1:32 Hasegawa
Panzerkampfwagen VI Tiger 1:16 Winter Tarnung
virtualhours
#3 Geschrieben : Sonntag, 10. Januar 2016 19:50:03
Rang: Guest

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.10.2015
Beiträge: 458
Punkte: 1.440
Wohnort: Friedrichshafen
Hallo Martin,

Okay danke für den Hinweis. Ist bei mir auch so. Dann liegt es zumindest nicht an mir. Laugh

Grüße,
Thorsten
fertige Modelle: ROBi (Juni 17), iDBox! (Okt.16), Lamborghini Huracán (Okt.16), Red Bull Racing RB7 (Jul.16), Fokker DrI (komplett-set DeAgostini 2007)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,084 Sekunden generiert.
DeAgostini