|
Rang: Guest Gruppe: Mitglied seit: 07.02.2014 Beiträge: 486 Punkte: 1.458
|
Hallo Dokta hmm, sieht harmlos aus? Ich find das sieht alles andere als harmlos aus Und, was soll ich sagen, für mich sieht es spitze aus. Leider ist der Vogel mir zu groß, sonst hätte ich den wahrscheinlich auch noch gebaut. Gruß Martin im Bau befindliche Schiffe Die Bismarck 1:200 v. Amati Hachette Abo San Felipe DeAgostini Maßstab lt. OcCre 1:86 Sovereign of the Seas DeAgostini 1:84
andere Projekte Focke Wulf FW190A-7 Limited Edition 1:32 Hasegawa Panzerkampfwagen VI Tiger 1:16 Winter Tarnung
|
|
Rang: Pro Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.06.2012 Beiträge: 180 Punkte: 540 Wohnort: Austria
|
Danke Martin, ja wird ganz schön groß das Ding!
LG, WalterLG, Walter
Present builds: HMS Victory, AKAGI (currently on a hold), Supermarine Spitfire, Hachette U-96
On the shelf: HMS Victory Cross-section, Italeri "Fiat Mefistofele", Italeri "Moto Guzzi California"
Completed builds: McLaren MP4/4, D-51
|
|
|
So, der rechte Flügel ist soweit fertig!
Eine Warnung an alle, die noch nicht so weit sind: Die kleinen Spanten an der Flügelspitze sind an der Oberseite etwas größer (höher) als an der Unterseite. Achtet gut darauf, welche ihr an welcher Seite verwendet - in der Bauanleitung ist hier nämlich ein falsches Foto abgebildet, welches die Teile der Unterseite zeigt, wenn man die Oberseite machen sollte.
Ich habs leider zu spät bemerkt und musste alles wieder auseinanderbauen - bei Holzleim gottseidank kein gröberes Problem.
Ach ja nochwas: Laut Anleitung soll man das Plastikröhrchen mit Superkleber befestigen - das funktioniert nach meiner Erfahrung nicht. Ich habe UHU Kraft verwendet - hält schnell und bombenfest.Liebe Grüße, Walter LG, Walter
Present builds: HMS Victory, AKAGI (currently on a hold), Supermarine Spitfire, Hachette U-96
On the shelf: HMS Victory Cross-section, Italeri "Fiat Mefistofele", Italeri "Moto Guzzi California"
|
|
|
Lang ists her seit meinem letztem Update zu diesem Modell - aber ich wollte warten bis ich alle Teile für die Flügel beinander habe. LG, Walter LG, Walter
|
|
Rang: Guest Gruppe: Mitglied seit: 07.02.2014 Beiträge: 486 Punkte: 1.458
|
Hallo Walter Das sieht schon sehr gut aus. Da schaue ich Dir gerne über die Schulter Gruß Martin im Bau befindliche Schiffe Die Bismarck 1:200 v. Amati Hachette Abo San Felipe DeAgostini Maßstab lt. OcCre 1:86 Sovereign of the Seas DeAgostini 1:84
andere Projekte Focke Wulf FW190A-7 Limited Edition 1:32 Hasegawa Panzerkampfwagen VI Tiger 1:16 Winter Tarnung
|
|
|
Danke Martin! Der nächste Bauabschnitt: LG, Walter
|
|
|
Hallo Walther, Top bin mit meinem leider etwas im hintertreffen.Muss da noch einige Ausgaben Nachholen. Gruß Andreas Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
Guest
|