Moin ... Wie es im Titel schon steht
Und wieder betrete ich "Neuland". Nicht, dass ich nicht schon mal eine Eisensäge in der Hand gehabt hätte. Aber für Modellbau ists dann doch etwas anders als auf ner Baustelle ^^
Nur noch mal am Rande ... fix fix geht bei mir nix ... Hab noch ein paar andere Projekte nebenher. Familie zum Beispiel ;-). Deswegen immer frei nach dem Motto "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen", geht es hier langsam aber stetig voran
So, zum Anhänger:
Ein großes Boot, braucht einen großen See .... ach ne, Anhänger. Der soll geländegängig werden. Halt hinterm Hummer durchs Gelände hinterher laufen. Also muss in etwa soviel Bodenfreiheit her, wie beim Hummer. Damit die Starrachsen dann nicht wo hängen bleiben, soll er erst gar keine bekommen ;-). Also Einzelradaufhängung.... gefedert. Und wegen der Größe bietet sich ein "Zweiachser" natürlich an. Die Kupplung soll auch beweglich werden ... mal schauen.
Die Idee ist auch, den multifunktional zu gestalten. Er soll also auch mal was anderes, als nur das Boot tragen. Mal sehen, ob und wie ich das umgesetzt bekomme.
Lange Rede - Kurzer Sinn .... Lasset den Anhängerbau beginnen ....
Erst mal ein paar Aluprofile besorg und grob einen Rahmen zusammen geheftet.... Jaa, da wird noch dran gefeilt und geschliffen
Und die Räder sind auch schon da ...
Erste "Anprobe"
Soviel erst einmal dazu. Schaut einfach ab und zu mal rein, wenn ihr mögt.
.... Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit ....