|
Rang: Master Gruppe: Registered
Mitglied seit: 17.11.2012 Beiträge: 1.153 Punkte: 3.483 Wohnort: Gohfeld (Germany)
|
Hallo liebe Modellbauer! Schon geht es mit der 14. Lieferung, Bauphase 53, weiter. Zuerst fertigt Ihr den Krümmer an, das geht sehr einfach. Anschließend werden die Scheiben der Fenster befestigt. Denkt daran die Schutzfolie zu entfernen, bevor Ihr sie einklebt. Danach werden die Spiegel und die Scheibenwischer angebracht, außerdem noch Gummibuchsen (Anschlagpuffer) am Heck und einige Aufkleber. Viele Grüße, Euer Bernd Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © der Gohfelder der Gohfelder hat die folgenden Dateien hochgeladen:
|
|
Mitglied seit: 17.11.2012 Beiträge: 1.153 Punkte: 3.483 Wohnort: Gohfeld (Germany)
|
Hallo liebe Modellbauer! In Bauphase 54 verbindet Ihr den Schalldämpfer mit der Krümmerbaugruppe. Anschließend wird noch eine Halterung dafür am Chassis angebracht. Viele Grüße, Euer Bernd Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © der Gohfelder der Gohfelder hat die folgenden Dateien hochgeladen:
|
|
|
Hallo liebe Modellbauer! In Bauphase 55 wird’s spannend, Ihr erhaltet das Kurbelgehäuse für den Motor! Zu Bauen gibt es nichts, dafür aber sehr viele Erklärungen in der Bauanleitung zum Motor. Viele Grüße, Euer Bernd Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © der Gohfelder der Gohfelder hat die folgenden Dateien hochgeladen:
|
|
|
Hallo liebe Modellbauer! Zu Bauphase 56 erhaltet Ihr die Kurbelwelle. In der Bauanleitung ist git erklärt, wie diese einzubauen ist. Ich werde den Motor erst montieren, wenn ich alle dafür benötigten Teile erhalten habe. So kann ich dann den Motor „in einem Zug“ zusammenbauen und vermeide, das mir in der Wartezeit Schmutz eingetragen wird. Viele Grüße, Euer Bernd Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © der Gohfelder der Gohfelder hat die folgenden Dateien hochgeladen:
|
|
Guest
|