Kontakt
Deutsche
UK
USA
Italy
DeAgostini Model Space
Home
SchiffModelle
AutoModelle
Forum
News
Kontakt
Willkommen, Gast!
Suche
|
Aktive Themen
|
Einloggen
|
Registrieren
Mitteilung
ModelSpace Deutschland
»
AutoModellbau
»
Montageberichte der Forumsteilnehmer
»
Mazda Cosmo Sport Bauberichte der Forumsteilnehmer
»
Fridolins Cosmo Sport
»
Eine Antwort schreiben
Eine Antwort schreiben
Von:
Nachricht:
Smiley hinzufügen
Mehr Smilies...
Schriftfarbe:
Dark Red
Red
Orange
Brown
Yellow
Green
Olive
Cyan
Blue
Dark Blue
Indigo
Violet
White
Black
Schriftgröße:
1
2
3
4
6
7
8
9
[quote=gulo1984]Hallo René, ja, DeAgo schickt immer nur ganze Pakete. Das ist vermutlich in Summe für sie immer noch günstiger. Ich hatte in der Vergangenheit (z.B. beim Mustang) auch bestimmte Teile bemängelt; der Ersatz war nicht besser. Ich pimpe ja bei diesen Modellen nur sehr wenig, aber eigentlich passt das fertige Modell dann doch recht gut in mein Qualitätsschema. Nach Perfektion kann und sollte man streben, man wird sie aber nie erreichen! Ich habe ja noch einige Pocher-Bausätze vor mir, da wird dann prinzipbedingt alles optimiert. Beim Manta habe ich BP83 abgeschlossen und warte nun auf die nächste Packung. Da kam nun ein ganzer Schwung, Manta, Trabi, Fendt und Unimog. Das paßt für die Osterfeiertage! Pack 2 beim Cosmo ist wieder sehr schön, mir gefällt das Modell immer besser. Die Fahrwerksteile sind vergleichsweise sauber lackiert (viel besser als beim Jaguar) und auch der Rest ist recht schön. Nur die Schrauben - Chaos! A, B, C usw. wechseln von BP zu BP. Ich verstehe nicht, warum hier nicht das sonst benutzte System mit einer klaren Bezeichnung angewandt wird. Es geht zwar irgendwie und mein Auge kann zumeist die Schieblehre ersetzen, aber es wäre auch anders gegangen. Ebenso Frohe Ostern und ganz viel Gesundheit![/quote]
[YOUTUBE]Hier deine YouTube-URL eintragen[/YOUTUBE]
[SPOILER]"Spoiler"-Text hier eingeben[/SPOILER]
Optionen:
Bilder oder Dateien an diesen Beitrag anhängen?
Sicherheitscode
Die Buchstaben des Sicherheitscode eingeben