Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

editieren
Titel: Angebotsbrief Ford GT
Beitrag:
Hallo,

ich habe seit dem ersten Anschreiben dieser Art insgesamt 4 Mails verfasst, in denen ich erklärt habe, dass ich die noch fehlenden Lieferungen mit 20 % Rabatt auf einmal beziehen möchte.
Keine Reaktion hierauf, stattdessen werde ich weiterhin sowohl postalisch wie auch per Mail mit dem immer gleichen Schreiben drangsaliert, dass die Sammlung ausläuft, man mir 20 % Rabatt auf die Restlieferung anbietet, und wenn ich nicht innerhalb von 14 Tagen antworte, man das Abo stornieren müsste. Insbesondere der letzte Satz macht mich sprachlos, da man damit suggeriert, dass man die eigene Sammlung, für die man viel Geld bezahlt hat, eventuell gar nicht zu Ende bringen kann.

Was ist da los? Warum setzt man die Kunden so unter Druck, und warum gibt es keine Reaktion, wenn man dieses Angebot wahrnehmen möchte?
Grund der Löschung



Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,012 Sekunden generiert.
DeAgostini